BAUSTELLE

05
Baustelle
05.03.2019 18:38

Licht ist es geworden, auf unserer Baustelle. Die beiden ersten Schuppen sind abgerissen.

Auch der Bagger ist wieder fleißig und ebnet weiterhin den Weg....

...und hat eine Plattform für unser Haus gezogen.

Hier wird also mal unser Hausstehen ;-)
 

Hier flüchtet noch jemand schnell vor dem großen Schauer.

Es wurde reichlich Baumaterial geliefert und der Regen war auch nicht knauserig. Er schaute auch mit einem ordentlichen Schauer bei uns vorbei.

Alle warten bis der Regen aufhört.

Die beiden Inspektoren gucken ob auch der Regen gute Arbeit geleiste hat und alles ordentlich nass gemacht hat.

Ein Arbeitstag auf unserer Baustelle geht zu Ende. Bisher haben wir auf unserer Baustelle nichts zu meckern. Unsere Arbeiter sind sehr fleißig und gewissenhaft.

Es geht los!
Alle Jahre wieder dennoch....

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!