Tierra sín mal

Colina del sol

06
M
Alle Jahre wieder dennoch....
06.03.2019 11:49

....alles ganz anders!

Alles Jahre wieder wird Doris ein Jahr älter. Ist normal, nicht wahr ;-)

Ganz anders ist aber nun, ich habe ab sofort immer im Sommer Geburtstag und kann auch zu meinem Jahrestag eine Grillparty geben :-) Außerdem bestach die diesjährige Event-Location durch Extravagance!

Zur Einstimmung: Die abziehenden Regenwolken.

Nach der Begutachtung (Fluchtwege etc.) der Location wurde diese für durchaus attraktiv empfunden. Und darauf erstmal ein lecker Geburtstagsbierchen.

Der erste Gast: Unser lieber Freund Kurt.

Hmmmm, das sieht für den Anfang schon mal ganz gut aus.

Auch Jürgen ist inzwischen eingetroffen und ist auch gleich mit Kurt im Gespräch vertieft.

Nun sind auch die restlichen Gäste, Nicolas, einer unserer Nachbarn, mit seiner Stiftochter eingetroffen.
 

Es wurde sich angeregt unterhalten, viel gelacht und zwischdurch bot Kurt immer mal wieder eine kleine Showeinlage.

Diese beiden Herrschaften stellten sich uns nicht vor und mussten daher die Geburtstagsfeier vorzeitig verlassen.

Diese chamante Dame (Gottesanbeterin) machte fein einen Kniks und durfte bleiben. Sie wurde sorgar recht aufdringlich und machte es sich auf meinem Stuhl bequem.

Zum Abschluss kann ich sagen, mein erster Geburtstag im Sommer war ein voller Erfolg!

Fantastische Location, wundervolle Gäste, tolles Essen und ein herrlicher, sternenklarer Sommerabend.

Baustelle
Villarrica