BAUSTELLE

10
Ma
Aufbauarbeiten
10.05.2019 20:43

Es wurden Fenster.- und Türrahmen eingesetzt, beide Räume (zukünftige Küche und Schlafraum) auf eine Höhe gebracht und die Vorbereitungen für die weiteren Arbeitsschritte getroffen.

Zum paraguayischen Arbeitsschutz und Sicherheit muss ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, oder? Die Bilder sprechen für sich, nicht wahr?

Nun ist alles auf einer Höher und wie man sieht, hat unser ehemaliges Schlafzimmer (dieses erkennt man an den grün bemalten Steinen) einiges an Höhe dazu bekommen.

Das Schlafzimmer sieht noch sehr zugig aus und die Küche bleibt wohl auch noch einige Tage kalt.

So wie es aussieht, mauert man nächste Woche den Giebel und deckt das Dach.

 

Vamos a ver (wir werden sehen)

Schreinerarbeiten
Nico hat Geburtstag

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!