BAUSTELLE

10
Ma
Nico hat Geburtstag
10.05.2019 22:12

Als gestern alle in den Feierabend gingen lud uns unser Capataz (Vorarbeiter), der gestern übrigens Geburtstag hatte, zu einem kleinen Essen und Trinken ein.

Da Nico's Frau Lucy eine fantastische Köchin ist haben wir wieder hevorragend gespeist. Anschließend saß man noch zusammen und hat erzählt. Da ja heute Morgen wieder ein Arbeitstag war, mussten alle früh ins Bett und so haben wir uns nicht sehr lange aufgehalten und sind zeitig nach Hause, zur Baustelle, gegangen. Es war wie immer sehr schön und kurzweilig mit unseren Nachbarn.

Feliz cumpleaños Nico y muchisimas gracias por la invitación y la comida fantástica (alles Gute zum Geburtstag Nico und vielen Dank für die Einladung und das fantastische Essen)

Buenas noches (gute Nacht)

Aufbauarbeiten
Pflanzungen

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!