Tierra sín mal

Colina del sol

09
Ma
Schreinerarbeiten
09.05.2019 20:16

Da Theo ja sehr viel am Bau und mit dem Bau zu tun hat und dadurch nur sehr langsam in seinem Depósito (Abstellraum) weiterkommt, er aber immer wieder Werkzeug braucht und mehr Zeit mit dem Suchen nach dem passenden Werkzeugs verbringt, habe ich mal Hand angelegt und ihm die nötigen Bretter für die Einlegeböden des Regals gesäubert, alte Nägel gezogen und passend geschnitten. So brauchten diese nur noch ins Regal gelegt werden und am Wochenende kann Theo dann in Ruhe sein Depósito einräumen. ;-)

Den Dreck mit der Drahtbürste entfernen.

Alte Nägel ziehen.

Jetzt das richtige Maß bestimmen.

Das Brett auf Maß schneiden.

Und ab dafür!!!

Als ich fertig war, waren 15 diverse Bretter aufgearbeitet, zurechtgeschnitten und ins Regal gelegt. Nun kann das Wochenende kommen und Theo kann sich in seinem Depósito (Abstellraum) ausbreiten.

Mit den Hunden unterwegs....
Aufbauarbeiten