Tierra sín mal

Colina del sol

29
Ju
Winterspaziergang...
29.06.2019 16:51

... auf dem Terreno.

Man soll es nicht glauben aber wir haben seit einigen Wochen Winter. Der Winter ist bei uns recht warm. Mal haben wir es auch einige Tage mit Regen und kühlen Temperaturen zu tun aber das hält sich in der Regel in Grenzen. Wenn wir mal ein oder zwei Tage Regen haben und die Temperaturen in den Keller rutschen, ist es am nächsten Tag wieder recht warm (um die 25°C-29°C) mit strahlendem Sonnenschein. Also kein Vergleich zum Winter in Deutschland.

So machten wir, kurz vor dem großen Schauer, einen Spaziergang über unser Terreno.

Hier einige Eindrücke.

Den Schmetterling bei der Pause überrascht.

Ein kleinen Bach durchzieht unseren kleinen Dschungel.

Die Hunde tollen völlig unbelastet,  nach Herzenslust und frei über die Wiesen.

Jetzt ziehen dunkle Wolken auf.

 Also, ab nach Hause....

Unsere Straße....
Der Anbau in dieser Woche