BAUSTELLE

27
Se
Wieder da
27.09.2019 19:44

Die Zeit bei der Familie habe ich sehr genossen. Es wurde viel erzählt, Neuigkeiten ausgetauscht und Freunde besucht.

Zur Krönung meines Besuchs stand die Hochzeit meiner Tochter an.

Hier, im Schloß Borbeck, fand die Trauung statt

"Die Ente", das Kultauto meiner Jugend, war das Brautauto. Da das Wetter fantastisch war konnte auch das Verdeck geöffnet werden.

Im Gartenlokal oberhalb des Baldeneysees wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Leider ging die Zeit viel zuschnell vorbei. Das Braupaar weilt derzeit in der Karibik und verbringt dort ihre Flitterwochen auf Curaçao.

Ich bin auch wieder zu Hause und habe bestaunt was alles fertig geworden ist......

Abmeldung
Währed meiner Abwesenheit...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!