Tierra sín mal

Colina del sol

28
Ok
Terrassendach
28.10.2019 15:28

Anfang der Woche hat Theo angefangen unsere hintere Terrasse zu überdachen.

Das ist vor allen Dingen gut, damit man z. B. die Wäsche bei Regen draußen stehen lassen kann oder auch das man selber bei Regen noch draußen sitzen kann. Auch hält das Dach eine Menge Schmutz bzw. das Laub von der Terrasse fern.

Der Anfang ist gemacht.

Während Theo am Terrassendach montiert und schraubt, bekommt  vorne die Einfahrt einen neuen Zaun und ein Tor.

Die Arbeiter waren sehr fleißig und hatten den Zaun in Null Komma Nix stehen und brauchten ihn dann nur noch, damit er vor dem Wetter geschützt ist, mit Teer bestreichen.

Während alle so fleißig sind, verpiesel ich mich mit den Hunden einfach etwas an meinen Lieblingsplatz 😜

Diese Weide sieht schon wieder so gut aus, als hätte es gar keinen Brand gegeben. 🙂

Und wieder ein herrlicher Tag!

Wieder am Haus angekommen staune ich nicht schlecht als ich sehe was Theo und auch die anderen Arbeiter geschafft haben.

Das halbe Terrassendach ist bereits fertig und auch vorne der Zaun ist fertig und man hat sogar schon begonnen das Tor zu bauen.

Kleine Früchtchen
Bei uns wird gebohrt