BAUSTELLE

24
Ma
Putzwoche
24.05.2019 08:19

In dieser Woche wurden bei uns alle Wände von innen und außen verputzt und schon ein Boden gegossen.

Der Durchgang wird verputzt

Der Durchgang ist fertig verputzt.

Das Schlafzimmer ist fertig verputzt

Der Boden im Schlafzimmer wird gegossen.

Die Hälfte ist geschafft.
 

Fertig!

Küche

Auch außen wurde alles fertig verputzt.

In dieser Woche waren alle wieder sehr fleißig und haben sehr viel geschafft. Mal seh'n was uns die nächste Woche bringt.

Jetzt läuten wir aber erstmal das Wochenende ein und veranstalten mit der Belegschaft einen kleinen asado (Grillen) zum Feierabend ;-)

Hmmmmmm!

Später gingen alle, auch wir, satt und mehr als sehr zufrieden in das wohlverdiente Wochenende.

Einladung
El puente

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!