Tierra sín mal

Colina del sol

21
Ju
Party
21.06.2020 01:48

Samstag hatten wir zum Assado geladen. Wieder war Nico unser Grillmeister und sorgte für unser leibliches Wohl.

Unsere lieben Freunde Jörg und Nancy aus Villarrica waren mit ihrem Sohn Johann da. Außerdem kamen noch sehr nette Bekannte, Andreas und Conni, aus der Nachbarschaft und selbstverständlich durften Heiko und Gudrun nicht fehlen.


 

Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen. Wieder mal haben wir köstlich gespeist und viel zu viel gegessen. Aber Dank Nico ist das Assado auch immer fantastisch und man kann nicht wiederstehen.

Man saß anschließend noch etwas zusammen und wie das so ist, man erzählt und erzählt und ruckzuck ist der schöne Tag vorbei. Es war wie immer ausgesprochen kurzweilig und sehr gemütlich.

Winterzeit-Gartenzeit
Ausflug