BAUSTELLE

22
Fe
Neues Schlafklima
22.02.2019 23:24

Da es in den letzten Tagen ausgesprochen heiß war, die Luft stand und die Mücken uns wohl sehr appetitlich fanden, konnten wir nachts in unserem Durchgang nicht schlafen. Daher haben wir uns spontan entschlossen mit unseren Betten in unseren einzigen gemauerten Raum zu ziehen und uns eine Klimaanlage installieren zu lassen.

Probeliegen unter der neuen Klimaanlage und das neue Klima wurde für gut befunden.

Installiert wurde dieser Luxus natürlich auch heute, wie es ja immer so ist, während wir den Inhalt unseres Containers hin und her räumen mussten. Mit der Aussicht auf einen kühlen und erholsamen Schlaf in der Nacht, schaffte es sich doch gleich viel motivierter :-)

El Contenedor

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!