Tierra sín mal

Colina del sol

12
Au
Netter Abend
12.08.2020 07:21

Unser Freund und Mechaniker Salvador hatte Geburtstag und wir waren wieder eingeladen. Außer uns waren noch weitere Freunde, Bekannte und Verwandte eingeladen. Wir saßen alle nett beisammen und tauschten Neuigkeiten aus. Es wurde viel gescherzt und gelacht.

Es gab mal wieder ein hervorragendes Essen. Florencia begeisterte uns mit gefüllten Enten vom Grill, Reissalat, Sopa Paraguaya und Manioka. Hmmmmm, es schmeckte mal wieder fantastisch. 👌

Zum Dessert gab es dann die Geburtstagstorte. Die Torten sind hier in Paraguay nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen. Die hiesigen Torten sind wahnsinnig süß und wahnsinnig bunt. Das ist nicht so unseres. Sie sehen auf alle Fälle sehr schön aus und machen was her und wer es mag bekommt auch ein 2. Stück auf seinen Teller.

Selbstverständlich wurde ein Geburtstagslied angestimmt und müssen auch hier die Kerzen ausgepustet werden.😉

Es war wieder ein gelungener Abend mit lieben Menschen den wir sehr genossen haben.

Buenas noches y hasta luego 🙋

Fußball
Ernte