Tierra sín mal

Colina del sol

08
Ju
Johann feiert seinen Geburtstag
08.06.2019 20:32

Heute feierte Johann, der kleine Sohn unserer Freunde Nancy und Jörg, seinen 2 jährigen Geburtstag. Auch wir waren ins Hotel Ybytyruzú in Villarrica eingeladen.

Ein Kindergeburtstag der anderen Art. Das kannten wir so noch nicht. Es war an alles gedacht. Süßigkeiten, Kuchen, Limonaden in allen Geschmacksrichtungen und für die Erwachsenen auch Wasser und Kaffee. Eines der Highlights war sicherlich die große Hüfburg auf der die Kinder sich austobten und jede Menge Spaß hatten. Später kam sogar ein Clown der etwas zaubern konnte, Tiere aus Luftballons drehen konnte  und noch andere Spiele mit den Kindern spielte. Kurz bevor die Fista (Fest) endete gab es noch eine Tombola bei der jedes Kind etwas gewinnen konnte und Süßigkeiten für den Heimweg bekam. Für Johann war es bestimmt ein gelungenes Fest. Denn es kam bestimmt keine Langeweile auf und am Ende der Fiesta (Fest) waren alle, auch Johann, völlig erschöpft.

Wir dürfen auf den 3. Geburtstag gespannt sein ;-)

Asado