Tierra sín mal

Colina del sol

19
Ju
Ein Sonntag unter Freunden
19.07.2020 23:26

Diesen Sonntag waren wir bei guten Bekannten zum Mittagessen eingeladen. Außer uns waren auch Heiko und Gudrun, und Jo und Evi eingeladen.

Es gab ein fantastisches Assado mit köstlichen Salaten als Beilage.

Wie immer erzählte man sich von den Neuigkeiten die sich bei uns in der Nachbarschaft im Laufe der Woche zugetragen haben.

Nach dem Essen liefen wir etwas über das Grundstück und bestaunten den herrlichen Neubau unserer Gastgeber Andreas und Conny.

Anschließend erwartete uns auf der Terrasse der Kaffee und dazu einigen Kekse.

Wir saßen noch lange in netter Runde und haben viel gelacht. Leider vergeht die schöne Zeit immer viel zu schnell. So mussten wir doch dann auch bald, bis zum nächsten Mal, wieder Abschied nehmen.

Feierabendidylle
Tag des Kindes