Tierra sín mal

Colina del sol

01
Ju
Corral
01.06.2020 18:32

Da wir ja nun schon 5 Kälber haben und noch mehr erwarten, muss unser Corral etwas erweitert werden. Die Kälber bekommen ein größeres "Kinderzimmer" und einen "Kindergarten". Nachts werden die Kälber von den Müttern getrennt, damit sie nicht mehr ständig am Euter hängen. Daher muss nun der Kälberstall etwas vergrößert werden. Einige von ihnen sind nun auch alt genug und müssen nicht mehr den ganzen Tag bei der Mutter bleiben. Diese Kälber werden dann auch getrennt und kommen in den "Kindergarten". Dort lernen sie dann unter sich selbständig das Gras zu fressen ohne immer wieder an Mutters Euter auszuweichen. Bei uns Menschen würde man jetzt sagen: Sie werden abgestillt 😊

Nicos Haus ist fertig. Diese Woche wird eingezogen 😉

Container
Tata kuá