Tierra sín mal

Colina del sol

02
Fe
Bei der Nachbarin
02.02.2019 19:12

Heute besuchte uns Kurt, der nun unser direkter Nachbar ist. Wir aßen zusammen und plötzlich sagte Kurt: „was spricht dagegen ein schönes kühles Bierchen bei der Nachbarin zu trinken!“ Ja, ne, nix! Wir waren sofort einverstanden und machten uns auf. Kurt's Grundstück gegenüber hat die Nachbarin so etwas wie ein Gartenlokal eröffnet. Man kann bei ihr Bier und Limonade kaufen und mit nach Hause nehmen oder aber auch direkt bei ihr draußen entspannt mit anderen Nachbarn das stets kühle Bierchen genießen. So lernten wir gleich eine unserer vielen netten Nachbarn kennen und hatten einen sehr kurzweiligen und schönen Abend...

.mit einen tollen Sonnenuntergang. Ein toller Tag geht zu Ende, Gute Nacht!

Aussichten
Gustl ist krank