Tierra sín mal

Colina del sol

19
Ap
Im Garten...
19.04.2019 09:05

...gibt es noch viel Arbeit.

Diese Woche, die K-Woche (la semana santa), ist arbeitstechnisch eine sehr kurze Woche und hat nur 2 Arbeitstage. Trotzdem wurde an den 2 Arbeitstagen sehr viel geschafft.

Da wo mal unser Gemüse wachsen soll wurde alles für die Fräse vorbereitet und die ersten Runden konnten mit dem schweren Gerät gemacht werden.

Erstmal das Gartengerät zusammenbauen

Da staunt der Capataz nicht schlecht.

Die ersten Runden fräst der Chef persönlich,

Noch unter strenger Aufsicht, darf sich der Capataz auch versuchen.

Unser Capataz hat gut aufgepasst und dreht schon gleich perfekt seine Runden mit der Fräse durch den zukünftigen Garten.

 

Jetzt fehlt nur noch der Zaun und dann kann das Gärtnern losgeh'n.

Glückliche Ostern
Ganz wichtig....