Tierra sín mal

Colina del sol

12
Ju
Einweihungsparty
12.06.2020 00:54

Heute hatte Nico geladen um auf sein neues Haus anzustoßen.

Selbstverständlich gab es wieder lääääägga Assado, hmmmmmm!!!!!

Der Lehrer mit Familie war auch eingeladen und brachte superleckeren Fisch mit, der auch, wie das Fleisch, auf dem Grill gegart wurde. Dazu gab es Monioka und Chipa Guazú.

Alle langten kräftig zu und ließen sich das fantastische Essen schmecken.

Nach dem Essen saßen wir noch alle einige Zeit zusammen, haben uns gegenseitig den neusten Tratsch berichtet und viel miteinander gelacht. Es gab viel zu erzählen und es war eine nette gesellige Runde. Leider gehen solch schönen Momente immer viel zu schnell vorbei.

Wir haben ja Glück, unser Heimweg ist dieses Mal nicht so lang. 😉

Neuzugang
Winterzeit-Gartenzeit