Tierra sín mal

Colina del sol

24
Ju
Containerverkleidung
24.07.2020 01:13

Theo hat auch schon sehr viel am Container gearbeitet und das Dach ist mit Planken verlegt. Man kann schon sehr gut darauf laufen und sieht sehr gut aus. Man kann sich schon gut vorstellen wie es aussieht wenn es fertig ist.

Die nächsten Planken die montiert werden sollten wurden von unseren Helfern an das Containerdach gehoben. Dort nahm es unser Capataz an und legte es auf dem Dach ab. Dort konnte Theo dann der Reihe nach alle Planken mit dem containerdach verschrauben.

Die Planken sind aus so schwerem Holz, dass Theo den beiden Helfern beim Heben helfen musste.

Bevor die Planken auf dem Containerdach montiert werden konnten, wurde das Dach, so wie auch die Wände, mit rostschutzfarbe gestrichen. Dann machte Theo sich an die Montage.

Das Holzdeck sie fantastisch aus. Theo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. 😍 😘

Jede einzelne Planke wurde durch mächtigen Schrauben mit dem Dach des Containers verbunden.

Als nächstes werden die Seiten des Containers verkleidet.

Hier oben werden wir im Sommer dann unsere Aussicht und den Sonnenuntergang genießen.

🤩

Morgenspaziergang
Feierabendrunde