Tierra sín mal

Colina del sol

08
Ju
Bauvorhaben
08.06.2020 00:11

So ganz fertig sind wir ja nun noch nicht.

Vorne bekommen wir für den kommenden Sommer ein Terrassendach. Dort kann man im Sommer nicht in der Sonne sitzen. Es ist viel zu heiß!

Die Arbeiter haben angefangen die Stellage aufzustellen und zu befestigen.

Auch will Theo nun damit beginnen den Container zu vergrößern bzw. zu verkleiden. Das Holz ist geliefert und das Podest für den Anbau ist gebaut.

Nun kann es losgehen.

Oben auf dem Container werden T-Träger geschweißt und darauf die Balken befestigt. Zuvor wird der Container aber noch komplett mit Rostfarbe gestrichen.

Auch der Corral wurde vergrößert und bekam ein 2. „Kinderzimmer“. Nächste Woche bekommt der Corral noch ein weiteres Dach. So das alle Rinder, vor allem aber die Kälber, jetzt im Winter, im Regen nicht kalt und nass werden.

Durch das Tor geht es auf die Kälberweide.

Nach Feierabend genießen wir noch etwas die untergehende Sonne und das schöne Licht.

Spaziergang
Hurra, es ist ein Mädchen!!